beamer mit WAN betreiben

  1. neu-einsteiger

    neu-einsteiger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin gerade ein paar Tage ibook- user und habe mir einen Panason. PT LB20nte gekauft, der wireless betrieben werden kann. Leider ist die mitgelieferte Software nur für den Windows geeignet und ich habe es bisher nicht geschafft meinen "Airport" so mit dem beamer zu verbinden, das ich ein Bild sehe. Frage geht das überhaupt ohne zusätzliche software? oder wenn ja, wie ? Habe nur beschränkte netzwerkkenntnis und bin für jeden Hinweis dankbar. :confused:
     
    neu-einsteiger, 18.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - beamer WAN betreiben
  1. mac*berlin
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    416
    Olivetti
    24.10.2015
  2. mac*berlin
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    3.944
    mac*berlin
    17.06.2015
  3. Liquidfun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    609
    Olivetti
    14.02.2013
  4. Andy15073
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    720
    Olivetti
    05.02.2013
  5. KENDO
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    413