Beamer Kaufberatung

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hi,
ich habe in nächster Zeit viel zu präsentieren und überlege mir deshalb einen Beamer zuzulegen.
Er soll natürlich nicht zu teuer sein, leicht zu transportieren (also auch in der Bahn) und natürlich soll er gut darstellen, auch wenn es vielleicht nicht ganz dunkel ist.
Worauf muss ich achten, Suche hat ergeben, dass die Ersatz- Leuchtmittel teuer sein können .... worauf noch ... Lautstärke?
Danke für eure Tipps,
Ole
 
da du tagsüber präsentierst muß der beamer mit einer hohen leuchtkraft ausgestattet sein. ein hinweis gibt die einheit lumen. gute beamer für solche fälle haben 2500 ANSI lumen aufwärts...

hier eine kleine auswahl

http://www.beamer.de/produkte/portable-beamer.htm
 
Der ist klasse:

KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben uns vor kurzem den Acer P1265 gekauft und sind bis jetzt sehr zufrieden.

Grüße fox78
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, ich dachte die wären inzwischen im Bereich von 300 - 500 Euro angelangt!? Aber da bin ich wohl auf dem Holzweg..... vermutlich sind die billigeren auch nicht so brauchbar, oder?
Wie sieht das mit den Leuchtmitteln aus? Stimmt es, das sie teilweise super teuer sind?
 
fast genauso viel wie ein neugerät, zumindest bei den mobilen.... leider...

die leuchteinheit meines espon TW10H kostet immernoch schlappe 300€

und das is kein mobiler...
 
Zurück
Oben Unten