Beamer kauf - Wer kennt sich gut damit aus?

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Ich spiele nun bestimmt gut 3/4 Jahr mit dem Gedanken mein jetzt in den Jahren gekommenen Beamer "Sanyo PLV Z5" gegen einen Panasonic AT6000 zu tauschen.
Grund das es genau dieser Beamer sein soll ist der das es 3D fähig sein muss und das der Zoom Bereich den ich benötige können sonst nur Teurere Beamer die kaum zu bezahlen sind (bei 6 Meter Entfernung eine Bildbeite von 2.10 Meter) glaubt mir das können nur sehr wenig Beamer und der Panasonic AT6000 kann das.

Im laden erhält man diesen Beamter für ca. 3600€ was mir eindeutig zu teuer ist im Moment.
Bei MM könnte ich das Fortführung Modell der bereits 360Std. in betrieb wahr für 3240€ haben.

Nun habe ich im internet in einer Auktion Platform einen Panasonic AT5000 gefunden dieser währe Neuwertig und hätte erst 200 Betriebstunden.
Der Verkäufer hat mir versichert das dass Gerät Keine Mängel hat und er es nur verkauft weil er es nicht braucht und schade für das Gerät ist Ihn ohne Nutzung alt werden zu lassen.

Der AT5000 währe das Vorgängermodell des AT6000.

Der Verkäufer des AT5000 Möchte für sein Beamer noch 2280€ haben das gerät hat noch Garantie.

Könnt ihr mir ein Objektiver Vorschlag geben ob ich zum AT5000 zugreiffen soll oder eher noch abwarten und weiter auf dem AT6000 sparen soll?

Ich bin irgend wie richtig im Zwiespalt da da die unterschiede zwischen 5000 und 6000 nicht so wansinnig gross sind aber ich kann nicht beurteilen ob es doch lohnenswert währe zu warten und den 6000 er zu kaufen.
 
das ist so kaum zu lesen... :eek:

Im laden erhält man diesen Beamter für ca. 3600€ was mir eindeutig zu teuer ist im Moment.
was ist denn für Dich nicht zu teuer, also wieviel willst Du maximal ausgeben, und sonst bleibt ja nur später kaufen...

Bei MM könnte ich das Fortführung Modell der bereits 360Std. in betrieb wahr für 3240€ haben.
keine Ahnung ob das ein guter Preis ist, kenne mich selbst mit Beamern noch überhaupt nicht aus, würde aber wahrscheinlich lieber ein Neugerät nehmen.

glaubt mir das können nur sehr wenig Beamer
das weißt Du woher, dann müsstest Du ja selbst Alternativen kennen, ich denke das können andere Geräte auch...
mal auf den Schnelle ...vielleicht ist der etwas KLICK

und hier kannst Du nach Geräten schauen bzgl. der Entfernung und Diagonale ( 2Sek. per Suchmaschine ) KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten