Beamer an PB 15"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Robbat, 11.06.2005.

  1. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Habe einen Beamer über den mitgelieferten Adapter vom PowerBook an das selbige angeschlossen, es wird aber nur das Schreibtischbild angezeigt, keine Icons, kein Dock, keine Menüleiste... Woran kann das liegen? Ist dringend brauch das ganze gleich...
     
  2. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    das ist der erweiterte bildschirm, kannst mit der maus einfach rüberfahren. sollte das nicht gewünscht sein einfach in den monitoreinstellungen "bildschirme synchronisieren" einschalten.
     
  3. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Geh in die Systemeinstellungen unter Monitor!
    Dort kannst Du einstellen ob das Bild Synchronisiert wird, oder ob Du 2 Desktops hast!
    Auch kannst Du unter dem Punkt "Anordnern" die weiße Menüleiste auf den bevorzugten Bildschirm ziehen!

    NeoSD
     
  4. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    110
    Geh mal in die Systemeinstellungen->Monitore->Anordnen und verschiebe den weißen Balken.
     
  5. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh, ihr seids einfach ;) perfekt :D