BCC mit mail?

halessa

halessa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
909
Reaktionspunkte
4
Ist vielleicht ne doofe Frage, aber wie kann ich eine bcc mit mail versenden?
thx!
 
Hola!

@xkeek:
CC: - Carbon Copy (Kopie-Empfänger)
BCC: - Blind Carbon Copy (Versteckte-Kopie-Empfänger)

@halesse:
Ich glaube unter Darstellung war es ... BCC: anzeigen oder so ... dann hast du beim erstellen einer Email das Feld unter CC:
 
Neue Mail erstellen, dann Menü Darstellung -> Blindkopie oder Apfel + Alt + B

@xkeek: BCC = Blind Carbon Copy = Blindkopie

Funktioniert wie cc, allerdings sieht der eigentliche Empfänger nicht, dass Du die Mail noch an jemand anderes geschickt hast.

Gruß
Markus

EDIT: Argh, Freeek war schneller...
 
Schankedön!

Danke, man lernt doch immer wieder was dazu :)
 
*grummel*

blind carbon copy, der Epfänger bekommt nicht mit, dass die Mail noch an andere Leute geschickt wurde. Wenn Du also alle Mails, die Du an Kunden verschickst auch an Deinen Chef schickst, dann macht diese Funktion Sinn. Andere Variante ist, dass Du (vielleicht mangels IMAP) alle versandten Mails auch noch an Dich selbst schickst und dann gleichzeitig auf dem Notebook hast.

OK, auch zu spät.... Wäre noch super, wenn jemand was zur Frage geschrieben hätte :rolleyes:
 
Die Suchfunktion bringt mal wieder die Lösung :rolleyes:
 
...unter "Darstellung" lässt sich Blindkopie aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten