BCC mit mail?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von halessa, 19.05.2004.

  1. halessa

    halessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Ist vielleicht ne doofe Frage, aber wie kann ich eine bcc mit mail versenden?
    thx!
     
  2. xkeek

    xkeek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2004
      was ist eine bcc?
     
  3. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Hola!

    @xkeek:
    CC: - Carbon Copy (Kopie-Empfänger)
    BCC: - Blind Carbon Copy (Versteckte-Kopie-Empfänger)

    @halesse:
    Ich glaube unter Darstellung war es ... BCC: anzeigen oder so ... dann hast du beim erstellen einer Email das Feld unter CC:
     
  4. Macus

    Macus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Neue Mail erstellen, dann Menü Darstellung -> Blindkopie oder Apfel + Alt + B

    @xkeek: BCC = Blind Carbon Copy = Blindkopie

    Funktioniert wie cc, allerdings sieht der eigentliche Empfänger nicht, dass Du die Mail noch an jemand anderes geschickt hast.

    Gruß
    Markus

    EDIT: Argh, Freeek war schneller...
     
  5. xkeek

    xkeek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Schankedön!

    Danke, man lernt doch immer wieder was dazu :)
     
  6. Zaphod3000

    Zaphod3000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.12.2003
    *grummel*

    blind carbon copy, der Epfänger bekommt nicht mit, dass die Mail noch an andere Leute geschickt wurde. Wenn Du also alle Mails, die Du an Kunden verschickst auch an Deinen Chef schickst, dann macht diese Funktion Sinn. Andere Variante ist, dass Du (vielleicht mangels IMAP) alle versandten Mails auch noch an Dich selbst schickst und dann gleichzeitig auf dem Notebook hast.

    OK, auch zu spät.... Wäre noch super, wenn jemand was zur Frage geschrieben hätte :rolleyes:
     
  7. xkeek

    xkeek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Die Suchfunktion bringt mal wieder die Lösung :rolleyes:
     
  8. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...unter "Darstellung" lässt sich Blindkopie aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen