bbluetooth tastatur

  1. flosibosi

    flosibosi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte mir im september eine apple tastatur und nen monitor für mein pb zulegen.

    frage zur tastatur: ich habe einen bluetooth adapter von tecom (funktioniert ganz normal, datenaustausch mit handys), kann ich dann auch sicher sein das es mit der bluetooth tastatur von apple funzt.

    ich bin nur unsicher, weil ich schon 2mal gelesen habe, daß man einen d-link bluetooth adapter braucht???

    wer was weiß, schreibt mir bitte.

    gruß, flo.
     
    flosibosi, 26.07.2004
  2. flosibosi

    flosibosi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    jetzt muß ich ihn nochmals nach vorne bringen, vielleicht weiß ja doch wer was darüber.
     
    flosibosi, 29.07.2004
  3. gurukaeng

    gurukaengMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    1.159
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    47
    ausprobieren und wenns net funzt umtauschen oder das D-Link Teil holen...
    damit klappts :D
     
    gurukaeng, 29.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bbluetooth tastatur
  1. Matte777
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    201
  2. Tobich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    103
  3. jamesBdean
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    81
    jamesBdean
    11.07.2017
  4. Kirzz
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    416
    rechnerteam
    11.07.2017