BBC News online in Deutschland sehen?

JimiJones

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
4
Hallo macuser,

ich muss für eine Hausarbeit die Nachrichten der BBC online sehen und transkribieren. Anscheinend kann man die vollständigen Nachrichtensendungen aber nur sehen, wenn man in Großbritannien ist. Gibt es eine Möglichkeit für Briten außerhalb von GBR BBC online zu sehen? Oder eine ähnliche Lösung wie die diversen Youtube-Unblocker?

Für Hilfe und Anregungen wäre ich sehr dankbar. Falls ich hiermit gegen Forenregeln verstoßen habe, bitte löschen.

Schönen Gruß

Jimi
 
Vielleicht solltest Du mal die Frage aufmerksam lesen. Es geht um online gucken und nicht um Sat-Empfang. ;)

.

tja, da dachte ich doch das jemand Interesse am Empfang hat da BBC meiner Meinung nach (neben einem Japanischen Sender) die besten Sendungen ausstrahlt.
Abr wenn es nur um eine blöde Hausarbeit geht reicht natürlich ein Stream aus der Konserve aus.
 
Ja gibt es. VPN heisst das Zauberwort !!! Gibt viele Anbieter. Ich nutze Tunnelbear auf dem Mac und iPhone seit 1 ½ Jahren und bin zufrieden.
 
Gibt auch noch Premiumize.me, benutze ich für diverse Sachen wie Top Gear gucken oder Youtube Livestreams, die ja in Deutschland geblockt werden.
 
Zumindest BBC World kommt auch über Astra und in vielen Kabelnetzen.
 
Es gibt eine BBC iPlayer Global App, mit der man kostenpflichtig (!) in Deutschland die BBC sehen kann.
 
gute entscheidung mit bbc. du wirst im vergleich dazu schnell merken wie reudig und eingenommen ard und zdf in der berichterstattung sind.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Abr wenn es nur um eine blöde Hausarbeit geht reicht natürlich ein Stream aus der Konserve aus.

Selbst, wenn es nicht um eine blöde Hausarbeit ginge, hätte ich dennoch keinen Fernseher zu Hause...
 
gute entscheidung mit bbc. du wirst im vergleich dazu schnell merken wie reudig und eingenommen ard und zdf in der berichterstattung sind.

Nochmehr geflasht wird man in der Hinsicht, wenn man Al Jazeera News guckt. Wobei die Gäste teilweise etwas abenteuerliches Englisch sprechen.
 
Zurück
Oben Unten