BB 8800 Verbindung zum iMac 24 klappt nicht

S

srohrlack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
9
Habe heute gerade einen Blackberry 8800 bekommen und wollte einige Bilder und etwas musik auf den BB vom Mac laden.

Ich habe Mac und BB mittels USB Kabel verbunden. Leider bekomme ich keine Verbindung zustande.

Weder dirket aus dem Finder als USB drive noch via pocketmac und auch nicht mittels missing sync.

Wo könnte der Fehler liegen?
 
Hat niemand einen Tip für mich?

Habe das Ding gerade mal einen einen PC gesteckt und es wurde sofort erkannt .
 
Das würde mich auch interessieren - wie siehts mit Syncbarkeit aus, und was kann das 8800, was das Pearl nicht kann?
 
Hast Du eine Speicherkarte in Deinem Blackberry?

Bei meinem 8800 kann ich vom PC jedenfalls nicht auf den Gerätespeicher zugreifen (trotz Aktivierung des Massenspeicher-Modus), das Gerät wird aber immerhin im Explorer angezeigt.

Am Powerbook regt sich gar nichts. Ich vermute, dass nur die MicroSD als Laufwerk eingebunden werden kann?
 
Zurück
Oben Unten