Grafik Baywatch Fonts

  1. firets

    firets Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Weiss vielleicht jemand wo ich diese verwischte baywatch schrift herbekommen kann.

    Gruß
    firets[​IMG]
     
    firets, 21.11.2004
  2. firets

    firets Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also kann auch ne ähnliche sein. mir gehts so um das verwischte der buchstaben
     
    firets, 21.11.2004
  3. HAL

    HAL

  4. marshallgrobi

    marshallgrobiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    Hi,
    versuch mal die ReporterTwo, das ist diese gute alte 50er-Jahre-Stahlnetz-Schrift
    Grüße
    mg
     
    marshallgrobi, 21.11.2004
  5. Al Terego

    Al TeregoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    342
    Ich denk mal, den Schriftzug kannst Du nur baschteln. Reporter2 oder eine ziemlich ähnliche nehmen, in Zeichenpfade umwandeln und z.B. das W hochziehen, das H breitziehen, im Detail anpassen eben.

    Aber wen interessiert bei diesem Kultbild eigentlich die Typo? :D

    jaja, ich weiß, wieder 5 Euro in die Schowi-Kasse. drumm
     
    Al Terego, 21.11.2004
  6. goldader

    goldaderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Hier ist selber basteln angesagt. Die Schrift scheints ja gar nicht so als Font zu geben. Shau dir mal die As an, die sind ziemlich verschieden, das sieht ja ein Blinder mit Krückstock. Also ab an die Maschine und mal dir deine WischiWaschi Schrift. (Verwischen und so gibts auch als Filter in Photoshop etc. sollte also keine Kunst sein, das nach zu ahmen ...)

    Aber ehrlich gesagt, gefällt mir das Bild auch besser als die Typo, die find ich eher bescheiden.
     
    goldader, 22.11.2004
  7. Katana

    KatanaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    das eine A könnte die gross- und das andere A die kleinschreibung sein ; )
     
    Katana, 22.11.2004
  8. stuart

    stuartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Buäh, Dumpfbacken und Trallos in Badeanzügen... *würg*

    Edit: Kann mir eigentlich mal einer erklären, wie sich in dieser Silikonshow die ganze Zeit über dieses Waschbrett rechts oben halten konnte???
     
    stuart, 22.11.2004
  9. Katana

    KatanaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    @stuart: kontrastprogramm! >; ) interessanter weise wurde baywatch als es noch bei fox lief bereits nach 1 staffel abgesetzt, weil es zu intellektuell war ; ))
     
    Katana, 22.11.2004
  10. tasha

    tashaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Die ist aber deutlich vor Ende der Serie gestorben.
     
    tasha, 22.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Baywatch Fonts
  1. Apfel

    Grafik Fonts kaufen

    Apfel, 25.05.2004, im Forum: Grafik
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.066
    microboy
    26.05.2004
  2. box
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    927