baytex party (dj-tool) und soundkarten-setup

  1. Henning.Deters

    Henning.Deters Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hi.

    ich versuche gerade, baytex party auszuprobieren. dabei würde ich gern den mix über meine externe usb-soundkarte (eine emi 2|6) hören, und gleichzeitig über die interne soundkarte vorhören.* in den party-einstellungen habe ich folglich "zwei soundkarten, duales soundsystem" angewählt. trotzdem läuft beides, mix und "vorhörkanal", über dieselbe soundkarte. (welche das ist, hängt davon ab, ob ich die interne oder die externe in den systemeinstellungen/ton ausgewählt habe).

    hat jemand eine idee? ich wollte eigentlich demnächst auf einer party für die musik sorgen…
    ____
    * leider lässt sich ja unter os x nur ein stereokanal ansteuern.
     
    Henning.Deters, 08.03.2006
  2. Henning.Deters

    Henning.Deters Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    für den fall, dass jemand dasselbe problem hat: im baytex-forum habe ich folgende antwort erhalten:

    in den systemeinstellungen muss "ausgabe" auf die externe soundkarte eingestellt sein, unter "toneffekte" muss die interne soundkarte/kopfhörer eingestellt sein. :cool:
     
    Henning.Deters, 09.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - baytex party (dj
  1. Martin1959
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    374
    steve it
    10.12.2016
  2. emsfeld
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.725
  3. tzztmm
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    480