baytex party (dj-tool) und soundkarten-setup

Henning.Deters

Henning.Deters

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
hi.

ich versuche gerade, baytex party auszuprobieren. dabei würde ich gern den mix über meine externe usb-soundkarte (eine emi 2|6) hören, und gleichzeitig über die interne soundkarte vorhören.* in den party-einstellungen habe ich folglich "zwei soundkarten, duales soundsystem" angewählt. trotzdem läuft beides, mix und "vorhörkanal", über dieselbe soundkarte. (welche das ist, hängt davon ab, ob ich die interne oder die externe in den systemeinstellungen/ton ausgewählt habe).

hat jemand eine idee? ich wollte eigentlich demnächst auf einer party für die musik sorgen…
____
* leider lässt sich ja unter os x nur ein stereokanal ansteuern.
 
für den fall, dass jemand dasselbe problem hat: im baytex-forum habe ich folgende antwort erhalten:

in den systemeinstellungen muss "ausgabe" auf die externe soundkarte eingestellt sein, unter "toneffekte" muss die interne soundkarte/kopfhörer eingestellt sein. :cool:
 
Zurück
Oben Unten