Battlefield Multiplayer geht nicht...

Diskutiere das Thema Battlefield Multiplayer geht nicht... im Forum Mac Spiele

  1. Poppi

    Poppi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Hallo,
    habe mir vor kurzem für den Mac Battlefield 1942 Deluxe Edition gekauft.
    Der Singleplayer modus funktioniert wunderbar, aber wenn ich in den Multiplayermodus wechsel und auf einem Server mitspielen will, dann sagt mir das Spiel: "FALSCHE VERSION - AKTUALISIERUNG DURCHFÜHREN"?
    So, wenn ich dann auf ja klicke, dann wirft er mich komplett raus aus dem Spiel und wenn ich auf nein klicke auch.

    Warum sagt er mir überhaupt das ich eine falsche version habe und wie kann ich das beheben so das ich dann eben auch Online spielen kann???

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
    Poppi
     
  2. toolted

    toolted Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    patch fehlt

    Ted
     
  3. compifrank

    compifrank Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
  4. Poppi

    Poppi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    also, der patch funktioniert schonmal, nur jetzt sagt er mir bei jedem server den ich anklicke "UNGÜLTIGE CD NUMMER"! Ich musste beim ersten starten des Spiels ja die cd nummern eingeben, hab ich auch gemacht. wenn ich die ja falsch eingegeben hätte dann hätte ich das spiel doch garnicht staren können oder??
    so ein sch.... aber auch!!!!
     
  5. toolted

    toolted Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Stand der CD Key außen an der Verpackung? Wenn ja umtauschen denn der CD Key ist im umlauf. Somit kannst Du nicht online spielen wenn er gerade schon verwendet wird.

    Ted
     
  6. Poppi

    Poppi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Hab den fehler schon selber im internet gefunden. ist echt blöd!!!

    Bei der Eingabe seiner persönlichen Seriennummer sollte man darauf achten, dass die Nummer mit der 1808 am Anfang in das erste Feld eingetippt wird, der Code mit der 1801 am Anfang gehört ins zweite Feld, leider akzeptiert das Programm die Nummern auch andersrum, was dazu führt, dass man es später nicht im internet spielen kann.

    Also deinstallieren und wieder "richtig" installieren.
     
  7. toolted

    toolted Mitglied

    Beiträge:
    1.025
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    86
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Jo schön das Du eine Lösung gefunden hast. Dann schau mal bei frfeld.de vorbei. Unser Server und TS ist Public.

    Ted
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Multiplayer geht
  1. Neovii
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.870
  2. Lass3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    741
  3. Bargoas
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    7.797
  4. new user
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    621
  5. k.staub
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    499
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...