Battlefield Maps (PC/MAC - Unterschied oder egal?)

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von SirJoker, 10.12.2004.

  1. SirJoker

    SirJoker Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    ich wollte mir gerade ein paar Maps für Battlefield saugen. Es gibt aber kaum Maps für Mac. Oder ist das egal?

    Sorry, für die etwas dumme Frage, aber bei 20 MB oder mehr frag ich lieber vorher, ich habe nur ISDN, das dauuuuert.
     
  2. Es gibt spezifische Mac-Maps, ich selbst musste eine ganze Reihe von PC-Maps wieder rausschmeissen, weil die zu grossen Teilen nicht funktionierten (bis auf ein paar wenige Ausnahmen).

    J
     
  3. SirJoker

    SirJoker Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Kannste vieleicht, wenns keine große Mühe ist, eine Liste posten welche funktionieren und welche nicht?

    Alternativ wäre ich auch über einen Link dankbar wo ich Mac-Maps saugen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Maps (PC
  1. Neovii
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.593
  2. pbrille
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    454
  3. Lass3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    650
  4. Bargoas
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    7.365
  5. new user
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    490

Diese Seite empfehlen