"Battlefield 2 for Mac-Petition" – unterschreibt mal schön

Wozu brauchen die für eine Petition meine E-Mail adresse ? (Spam?)
 
Keine Ahnung, ich bin das (kleine) Risiko eingegangen. Ich habe mir für solche Sachen eine extra e-mail bei Web.de eingerichtet.
 
Habe schon bei der Half-Life 2 Petition (vergeblich) unterschrieben...
Hat nichts genutzt aber versuchen kann mans ja.
 
Braincube schrieb:
Habe schon bei der Half-Life 2 Petition (vergeblich) unterschrieben...
Hat nichts genutzt aber versuchen kann mans ja.

Da BF2 nicht auf Havok als Physikengine aufbaut, gibt es da wohl etwas mehr Hoffnung.
 
- nach obenschieb –
 
Geht irgendwie nich, wenn man auf absenden drückt.
 
Für sowas nehme ich meine Zockermaschine. Aber dafür ausschließlich. Die Kiste ist soo laut. Gut das ich eh ein Headset auf habe.

Ted
 
Ich hab leider keine Dose mehr... hab ich gleich nach erhalt meines Mac verscherbelt. Für Bf2 war die eh zu schwach...

Ich will Bf2 für Mac....bitte, bitte, bitte (hilft wahrscheinlich nur beten das das für PPC noch umgesetzt wird)
 
Keine Ahnung, warum der Link net funtzt? Oo
 
Bei mir funktioniert er auch net :-( auch wenn ich Battlefield2 will. Aber ist da ein sehr großer Unterschied zu Desert Combat???
 
kannst du dir die dosen demo saugen was den meisten hier nix bringen wird. :D
 
Aber es geht hier doch darum, dafür zu voten, dass es BF2 auch für Mac geben wird, oder? Ich wollte eigentlich keine Demo haben ... jedenfalls nicht für PC ... Oo
 
Ich habe heute abgedrückt, bei Atelco. Athlon 64 3400+, Geforce 6600GT, 1GB Ram im süssen kleinen Barebone-Gehäuse (Shuttle XPC SK83G), das passt selbst unter den Wohnzimmertisch. :D
Mit DVD-Rom und 80Gig HD (nur Markenkram) 760€ brutto inkl. Versand (ich bezahle aber nur netto, kaufe ja schließlich nur wegen Elster).
Soll wohl für Mid-High Settings reichen. Für High braucht man x800 oder GeForce 6800, siehe auch hier.
Da kann man mit Mac-Petition so schnell nichts machen. Da wäre der Havok-Engine und GameSpy, welche zu teuer sind, zum anderen bräuchte jeder Mac-User 2 GHz G5 und Radeon 9800 um es auf Mid zu genießen. Also zu wenig potentielle Käufer. Apple sollte da endlich mal was gegen machen bzw. dafür, so was treibt doch die Verkäufe hoch.
Ein BF2-fähiger Barebone (also Mobo, Lüfter, USB, Firewire ist schon drin), für Medium-Settings (Athlon XP 2800+, Graka um die 100€) dürfte für unter 500€ machbar sein, (ohne XP versteht sich, dafür hat man doch Freunde). ;)
Schade, dass man diesen Weg gehen muss, um sein Hobby zu fröhnen. Ich entschuldige das mit Motorrad fahren ist viel teurer und fahre nicht mal Auto. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo du recht hast, hast du recht ... sollte ich mir vielleicht auch mal durch den Kopf gehen lassen ... :)
 
Baby Herman schrieb:
Wo du recht hast, hast du recht ... sollte ich mir vielleicht auch mal durch den Kopf gehen lassen ... :)

Schau dir den Ingame-Trailer an, dann war es das mit dem Kopf. :D
 
Schockt ja wohl nur! OO

Oh man ... ich glaub ich holl mir doch nen HUB und geh mit beiden Computern ins Netz ... Zocken und Arbeiten! :)
 
Baby Herman schrieb:
Schockt ja wohl nur! OO

Oh man ... ich glaub ich holl mir doch nen HUB und geh mit beiden Computern ins Netz ... Zocken und Arbeiten! :)

Hub, ach shit, dass hab ich vergessen. Gibt auch immer nen guten Stromschlag, wenn ich meinen Ethernetstecker anfasse. :(
Was kostet denn so was?
Hat jemand Erfahrung mit Displays, die VGA und DVI haben und ob man sich den Switch sparen kann? Will ja auch keinen XP/X Mischmasch, wenn beide Rechner dann an sind :p
 
Zurück
Oben Unten