Battlefield 2 - der Hammer

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe jetzt mal Battlefield 2 auf einerGaming Machine gezockt rund muss sagen: Respekt. Schon lange nicht mehr so ein geiles Game gesehen. Das Spiel macht tierisch Spaß und läuft auch auf Durchschnittsrechnern noch spielbar.
    Wenn das Game auf dem Mac rauskäme, wow... aber wird eh nichts.... :(
     
  2. yellokiss

    yellokiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Abwarten,vielleicht wird´s ja doch was :)
     
  3. Steppenwolf

    Steppenwolf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    52
    Ja die Demo war der Hammer. Aber die Hardwareanforderungen genauso.
    Fast keiner hatte keine Probleme damit.
     
  4. toolted

    toolted MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    963
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    55
    Genau und mit dem ranking System das nur auf K-play servern public funktioniert auch ganz Klasse.
    Für einen 32slot Game Server 159€ recht happig. Und die laufen nicht so besonders.
    Viele Clans nehmen die nicht sondern normale Root Server. Kosten ca 1/3 und sind frei administrierbar.
    Viel Freunde hat sich ea damit nicht gemacht.

    Ted
     
  5. Sgt.Pepper

    Sgt.Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Game an sich auch richtig toll, nur irgendwie ist es an ein paar Ecken sehr sehr amerika-patreotisch. Muss jedes mal auf springen zu Nationalhymne wenn die Amis die Runde gewinnen ;)
     
  6. RBG

    RBG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte das nicht für den Mac portiert werden? Battlefield 1942 gibts doch auch für Apple Computer.
     
  7. Flying Spur

    Flying Spur MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    also battlefield 2 könnte eigentlich auch "Battlefield 2003 - Das Spiel zum Krieg" heißen. Also wenn man da den Kampf zwischen US-Truppen und Truppen von "irgendeinem" Staat im Mittleren Osten nicht als Krieg zw. USA und Irak verstehen soll,....dann verspeise ich meinen Mac. :D
     
  8. Sgt.Pepper

    Sgt.Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Battelfield 2 Hol dir das Spiel zu, Krieg *g*
     
  9. yellokiss

    yellokiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Das Game sieht nicht schlecht aus,Grafik ist aber nicht alles,am Game selbst hat sich ausser ein paar Kleinigkeiten(neue Maps,Commander Modus,Helis) nicht viel getan.
    Da das Game von EA ist werd ich´s mir,auch wenn es auf dem Mac kommen sollte, nicht zu legen,ich werde mir aber wohl CoD gönnen ist näher an der Geschichte dran und läuft viel besser auf dem Mac.
    mfg yellokiss
     
  10. Steppenwolf

    Steppenwolf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    52
    Mal ne Frage zu COD:

    Wo kann man das denn kaufen? Finde das in keinem dt. Shop...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Hammer
  1. Neovii
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.652
  2. Lass3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    669
  3. Bargoas
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    7.517
  4. new user
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    554
  5. Kausikan
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.804