1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Battlefield 1942 Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von g.linnemann, 28.02.2005.

  1. g.linnemann

    g.linnemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    kennt jemand von euch die Befehle bzw. eine Page wo man die Befehle nachlesen kann um die BF1942 config zu bearbeiten? sei es um die fps und ping zu verbessern etc.

    oder kann man das bei Battlefield nicht, hab früher counterstrike gezockt, daher die Frage, da war das config-gebastle schon Kult :D

    gruß
    gordon
     
  2. g.linnemann

    g.linnemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2
    Also ich will da keine illegalen Codes wissen, aber das game ruckelt halt bei mir und das wird man bestimmt per config ändern können.