Battlefield 1942 + AddOn

E

eJUNKI3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo,

aus nostalgischen Gründen bin ich am überlegen mir dieses Spiel zuzulegen. Ich habe es früher sehr aktiv im Clan gespielt und würde gerne wissen, ob hier Mac User gegen Windows User antreten können, oder ob man dann auch nur mit Mac Usern spielen kann!? Zudem müsste ich dann ja die gleiche Version installieren, wie die Kollegen vom Windows Ufer... gibt es dafür noch aktuelle Quellen? Ich frage das weil das Spiel ja nicht mehr das jüngste ist.
 
Geht problemlos. Allerdings solltest du es auf dem Intel Mini sowieso lieber über Bootcamp laufen lassen, ich glaube nicht, dass die Rosetta-emulierte PowerPC-Version so sehr flitzt.
Die PC-Version kostet vor allem ohne alles nur 10,- Euro, die Mac-Version ist fünfmal so teuer.
 
Yep, das mit dem Preis stimmt natürlich... die PC Version und alle AddOns habe ich noch, aber irgendwie widerstrebt es mir, Windows auf einen Mac zu installieren. Hmmm... zunächst danke für Deine Info, das wichtigste ist geklärt, ich ziehe mir gerade eine Demo und bin mal gespannt, demnach werde ich entscheiden.
 
Du könntest es auch über Crossover oder Parallels versuchen. Letzteres bietet Unterstützung für 3D-Hardware.
 
^^und dann desertcombat - el alamein - kampf um südbase :) jeah :)
 
Zurück
Oben Unten