Battery Updater 1.4 fordert neueres OSX

Cherokee

Cherokee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mir den Battery Updater 1.4 auf meinem MacBook white installieren. Dieser meldet, dass er zur Installation OSX 10.4, 10.5 oder höher benötigt. Aktuell ist auf meinem System 10.6. Die Meldung lässt sich nur bestätigen und bricht dann ab.

Wie kommt man hier weiter voran? Was soll das?

Hau, Cherokee
 
Wie alt ist dein MB? Brauchst Du dieses Update überhaupt?

  • Version: 1.4
  • Erschienen am: März 02, 2009
  • Download-ID: DL788
  • Dateigröße: 210KB
 
Das habe ich mir auch überlegt.
Das Macbook habe ich im Jan. 2009 erworben. Lief auch ohne Probleme. Ich hatte dann aber Probleme beim Aufklappen aus dem Ruhezustand. Habe dann meine Daten im SystemProfiler laut Apple gecheckt. Resultierend wird mir das Update empfohlen.

Allerding
 
kommt da noch was?
 
Sorry :)... Allerdings läuft zur Zeit wieder alles so, wie es sein sollte.
 
Nach dem Update auf 10.6.7?
 
Nee, jetzt nicht lachen: Nachdem ich versucht habe den Battery Updater zu installieren. Ansonsten hatte ich nichts verändert. Laut den Apple-Hinweisen würde ich den Updater jetzt aber vorsichtshalber installieren wollen
 
Zurück
Oben Unten