Benutzerdefinierte Suche

Battery-Life im Powerbook G4

  1. gryphius3

    gryphius3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Apple verspricht auf der Homepage bis zu 5 Std. Batterien utzung mit einer vollen Ladung.
    Bei mir werden höchsten 2:50 angezeigt.
    Habe die Batterie "kalibiriert", also voll leer laufen lassen und es auch ohne aktive aiportkarte probiert - es bleibt dabei:
    Zwei Stunden fünfzig.
    Soviel schafft bei nahe noch mein fast 5 Jahre alter Akku im PB Wallstreet.

    Wer hat Erfahrungen mit der PB G4 Batterie???
     
    gryphius3, 19.10.2003
  2. christians

    christiansMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Du hast es richtig erkannt: "bis zu" - Wie das erreicht wurde sagt einem aber keiner ;)
    Welches PB ist es denn überhaupt? Wobei das eigentlich egal ist, ich glaube es gibt zu jedem (neuen) Powrbook einen Batteriethread -> Suche

    chris
     
    christians, 19.10.2003
  3. gryphius3

    gryphius3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
     



    Es ist das 1,25GHz G4 Powerbook.
     
    gryphius3, 19.10.2003
  4. gryphius3

    gryphius3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
     

    Zu Deiner Bestellung: Bei mir hat es - über Comspot - acht Tage gedauert
    (mit Combo und 60GB - sonst wie im Store)
     
    gryphius3, 19.10.2003
  5. christians

    christiansMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hier mal die "Erfahrungen" die ich bisher hier und im Apple-Forum gelesen habe:
    - die Anzeige lügt, hast Du schon mal "gestoppt"?
    - die Anzeige ändert sich während der Laufzeit, passt sich sozusagen dynamisch an.
    - Bluetooth, AirPort und beleuchtete Tastatur ziehen Strom ohne Ende, also ausschalten
    - mit Panther wird alles besser (ehrlich)
    - es gibt Leute die deutlich über 3 Stunden kommen

    Insgesamt zu Deinem Powerbook: Hast Du schonmal in dem "Makel an den neuen Powerbooks" gelesen bzw kannst Du bitte Deine Erfahrungen dort posten, auch wenn alles i.O. ist.

    Zu Deinem 2 Post: Aaaargghh - ich werd wahnsinnig. Das kann doch nicht wahr sein.

    gruss

    christian
     
    christians, 19.10.2003
  6. Coool

    CooolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    is doch klar dass dein akku im alte pb genauso lange hält - das hat auch sicher auch keinen g4 eingebaut :)
    sei forh dasses 2:50 sind - mein dosenlappi kommt nicht über 1:30 ...
     
    Coool, 19.10.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battery Life Powerbook
  1. emoopo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    146
  2. MarcelMTSF
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.432
    MarcelMTSF
    02.02.2012
  3. RoadRunnerWtal
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.733
    RoadRunnerWtal
    19.12.2011
  4. Cherokee
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    586
    Cherokee
    22.03.2011
  5. ghettochild
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515