Batterietausch mit iPod nano 2g?

henk_honk

henk_honk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
21
Den Batterietausch mit dem iPod nano der 2g stelle ich mir schwer vor, weil man nur durch das Plastik oben und unten an die Innereien rankommt.
Aber mit dem iPod mini gings ja auch: http://www.youtube.com/watch?v=hVin-kUSHd8

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen nano und dem Batterietausch?
 
Es gibt bis jetzt wohl keinen 2G nano, bei dem ein Akkutausch nötig war.
 
also wenn du jetzt schon den akku vom nano 2g geschrottet hast, würde ich das ding eher zur reperatur bringen. garantie hast du da ja wohl noch druff. und ausdauer technisch.... naja 24 stunden mit iTrip wären ja schön aber mal ehrlich, brauch ich sowas?

cu assetburned
 
Auf Akkus gibt es 6 Monate Garantie...
 
naja aber das der akku vom Nano 2G jetzt schon so dermaßen merklich in die wicken gegangen ist.... also hm, irgendwie glaub ich da nicht dran das sowas schon von nöten ist.

@henk_honk
also wenn du nen power akku findest mit dem ich mein iTrip eine woche none stop hören kann (oder besser noch wie ich meinen kleinen grünen auf 8GB oder mehr) bekomme..... wäre ich bereit mich an einer eventuellen großbestellung zu beteiligen.

cu assetburned
ps. kauf von 8gb modellen und austausch der innerreien gilt nicht!
 
AssetBurned schrieb:
@henk_honk
also wenn du nen power akku findest mit dem ich mein iTrip eine woche none stop hören kann (oder besser noch wie ich meinen kleinen grünen auf 8GB oder mehr) bekomme..... wäre ich bereit mich an einer eventuellen großbestellung zu beteiligen.

cu assetburned
ps. kauf von 8gb modellen und austausch der innerreien gilt nicht!

Hat zwar ein bisschen gedauert: aber hier isses: Upgrade von 4 auf 8gb gefällig? http://www.hackaday.com/2006/01/12/8gb-ipod-nano-hack/
So, was krich ich nuh? :cake:
 
äh der link geht zu ner seite wo es um die alten nanos geht... und die verweisen auf eine inzwischen abgeklemmte seite.
"Posted Jan 12th 2006 4:45AM by" zitiere ich da nur

gibt also nur nen feuchten hände druck. :)
 
Zurück
Oben Unten