Batterietausch bei einer MBPro 2,53 GHZ Core Duo ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo

Weiss einer wer bei dem MB Pro in HH die Batterie tauschen kann und weiss was das kostet ?

Mach Apple so was auch direkt oder gibt es Spezialläden dafür ?

Danke Euch

Stephan
 
Macht jeder Apple Store. Kostenpunkt 129€.
 
Guck an...auch der Akku ist teurer geworden. :motz:
 
Guck an...auch der Akku ist teurer geworden. :motz:

Der wird wohl, wie auch die anderen Produkte, am Euro-Kurs neu ausgerechnet worden sein.

Wechselkursschwankungen sagen dir so jetzt nichts, oder?
 
Der wird wohl, wie auch die anderen Produkte, am Euro-Kurs neu ausgerechnet worden sein.

Wechselkursschwankungen sagen dir so jetzt nichts, oder?

Wechselkursschwankungen sagen Apple auch nur was wenn der Dollar steig, wenn er fällt sagt dieses Wort Apple NICHTS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daryl
hi
erst einmal sorry habe gerade bemerkt das ich im Suffkopf gestern das falsche Unterforum erwischt habe.
Danke für Eure Antworten.
Coconut sagt 70 Monate ist die Batterie alt und hat noch 76 %
MAc OS meckert mittel Warnzeichen rum das man die Batterie warten lassen soll
 
Der wird wohl, wie auch die anderen Produkte, am Euro-Kurs neu ausgerechnet worden sein.

Wechselkursschwankungen sagen dir so jetzt nichts, oder?

Hach, wie gut es der Apple Inc. doch geht wenn der Kunde Preissteigerungen rechtfertigt.
 
Da muss man nichts rechtfertigen. Jedes Unternehmen welches Kursschwankungen unterliegt, muss früher oder später reagieren.
Einzige Kritik bleibt, wie Tzunami schrieb, dass es selten in die andere Richtung geht.
 
Einzige Kritik bleibt, wie Tzunami schrieb, dass es selten in die andere Richtung geht.

Und das ist, wie ich finde, der Knackpunkt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in Zeiten eines stärkeren € (11/12) die Preise angepasst wurden.
 
Zurück
Oben Unten