Batteriesymbol ausblenden?

Haschbar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
2
Moin,
ich hab mit Hilfe des illustren Assistenten die Daten von meinem Powerbook auf meinen G5 kopiert.
Hat auch alles extrem gut geklappt!
Kein Fehler, alles da! Bin Begeistert.
Leider ist das so eine Sache mit den Desktops... die haben keinen Akku.
Macht sich die Akku anzeige auch ein bisschen Schlecht.
Nun wollte ich dir mal entfernen... Aber ich finde keinen Weg, dies zu tun!
In den Systemeinstellungen finde ich schlicht und ergreifend nix, das mir das ermöglichen würde!!!!!

Bin ich bekloppt? - ok, blöde Frage....
Aber helft mir bitte trotzdem!

Muchas Gratias!
 

admartinator

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.403
Punkte Reaktionen
367
Wenn ich mich recht erinnere: Klicken, ALT-Taste gedrückt halten und rausziehen.

ad
 

Haschbar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
2
Perfekt! Habt vielen Dank!
War die Apfel Taste!

Wie kommt das eigentlich wieder rein, wenn man so intelligent war, diesen Vorgang bei einem Portablen Mac zu machen?
 

grabmeru

Mitglied
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
3
Haschbar schrieb:
Perfekt! Habt vielen Dank!
War die Apfel Taste!

Wie kommt das eigentlich wieder rein, wenn man so intelligent war, diesen Vorgang bei einem Portablen Mac zu machen?

Systemeinstellungen > Energie sparen > Reiter Ruhezustand: unten Häkchen bei "Batterie-Status in der Menüleiste einblenden" machen.
 

aXon

Mitglied
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
734
Punkte Reaktionen
37
oder im Finder zu diesem Platz surfen

/System/Library/CoreServices/Menu Extras/

und die dort heimischen ".menu" packages ausführen.
 
Oben Unten