Batterie Macbook (not available)

mywaypatrick

mywaypatrick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ich habe scon sehr lange gesucht, doch nichtsdefinitives zu diesem Thema gefunden:

ich habe ein Macbook und nach dem Update auf 10.4.8 findet mein Mac die Batterie nicht mehr.

O-Ton: Keine Batterie vorhanden

Ich habe zwar viele Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber alles in Verbindung mit dem Ibook.
Soll ich den Akku reklamieren oder gibt es ein Update für dieses Problem?

danke
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem seit dem Update auf 10.4.8.

HELP!!!
 
das gleiche problem auch hier. scheint also routine zu sein.
 
wenn ihr ein backup vor dem update gemacht habt dann würd ich ma sagen: zurück backupen ^^ wenn nicht dann am besten osx neuinstallen.
geht ja schnell und is net schwer.dann halt auf 10.4.7 patchen.
 
Ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ich sie im laufenden Betrieb ausgebaut und wieder eingebaut hatte, wurde sie wieder anstandslos gefunden. Oder hatte ich den Rechner zwischenzeitlich wieder ausgeschaltet? Weiß nicht mehr so genau, aber auf jeden Fall läuft es wieder.
 
also mein mb hat den akku nicht mehr erkannt. habe dann bei apple angerufen und innerhalb zwei tage hatte ich einen neuen akku.
 
Zurück
Oben Unten