Batterie-Austausch-Programm PB,IB: Erfahrungswerte ?

  1. IDF

    IDF Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    salut !

    ich war auch betroffen von den defekten batterien und habe also am austauschprogramm teilgenommen.
    das war irgendwann mitte august (8 wochen up to now )
    bislang habe ich allerdings noch keine neue batterie enthalten und auch sonst keine informationen darüber vernommen.

    gibt es leute, die ihre batterie schon erhalten haben ? und wenn ja, wie lange hat es im durchschnitt gedauert ?
    wie sieht es mit den anderen leuten aus, die nach wie vor warten ? wo könnte man sich gegebenfalls über den "bestell"status informieren ?

    das warten macht einen ganz mürbe
     
    IDF, 11.10.2006
    #1
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Also ich habe meine Batterie nach 5 Wochen erhalten und die funktioniert auch prima. Ich, an Deiner Stelle, würde in jedem Falle mal anrufen und nachfragen, wieso das so lange dauert.



    Vielleicht bist Du auch einfach durchs Sysem geschlüpft.



    Frank T.
     
    dasich, 11.10.2006
    #2
  3. Internetlady

    Internetlady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    7
    Internetlady, 11.10.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Batterie Austausch Programm
  1. chaeinz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    346
    chaeinz
    22.11.2015
  2. JustMatt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    765
    Peacekeeper
    02.05.2014
  3. Sascha_77
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.590
    Bruudinho
    04.02.2011
  4. Pors
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.005
    steovinho
    18.02.2011
  5. Czerny
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.970
    Cousin Dupree
    08.07.2009