Bastler im Raum Heidelberg gesucht: Für Reparatur iMac G4

dotsmile

dotsmile

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits,

eine Bekannte von mir hat einen alten iMac G4. Er funktioniert immer mal wieder einwandfrei, hat aber auch seine Aussetzer - er freezed einfach nach 2 Stunden ein und lässt sich nur über Shutdown und Stecker-ziehen ausschalten. Beim Appleshop in HD hat man ihr gesagt, dass es keine Ersatzteile mehr dafür gibt und er allenfalls sehr begehrt ist für das Schaufenster. Sie gehen davon aus, dass irgendwo ein Wackelkontakt ist - das RAM-Band oder so sei verbogen (Sorry ich kenn mich mit den Innereien auch nicht so aus - RAM sagt mir nur vom Speicher her was - aber Band? whatever)...
Sie hängt sehr an ihrem guten alten Teil und würde gerne noch einen Reparaturversuch starten.
Deshalb an die Bastler unter euch:
Wohnt jemand im Raum Heidelberg und würde gegen ein einvernehmliches Entgelt sich an dem Umbau versuchen?

VIELEN DANK für eure Rückmeldungen ;)
 
Ich hätte bei dieser Schaufensteraussage sofort einmal nachgehakt, was die Leute denn noch dafür zahlen bzw. bei Neukauf anrechnen würden.

Ansonsten könntet Ihr bei www.golytronic.de mal um Hilfe fragen. Soll sehr gut sein, was man so liest.

Viel Glück
 
Ich hätte bei dieser Schaufensteraussage sofort einmal nachgehakt, was die Leute denn noch dafür zahlen
würd mich auch mal interessieren, da ich so einen noch bei mir im Kleiderschrank stehen hab....

Grüße
Amélie
 
Vielen Dank für die Tipps :)
 
Zurück
Oben Unten