Bastel IMac

Undertaker95

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo ich bin der Martin
Und begeisterter Bastler
So Zu meiner Frage ich habe 2 MBP einmal 2015 und 2019
Jetzt seh ich in Ebaykleinanzeigen viele defekte imacs meist Grafikkarte defekt ist.
Aber ich weiß nicht welche
2009
2011
2017
Möchte gern den iMac aufrüsten und basteln

Könnt ich mich beraten
 
MacBook Pro und iMac ist doch was anderes.
Ansonsten 2017 kaufen.
 
Ich glaub ich habs falsch formuliert ich habe mbp aber möchte inen imac
 
Ach so.
Es hängt imho von der Serie ab, ob das möglich ist.
Ältere Geräte sind halt unter dem aktuellen
Betriebssystem nur noch eingeschränkt nutzbar.
 
Das 2011 ist der letzte iMac bei dem man die Grafikkarte tauschen kann. Das ist aber auch der, der die meisten Probleme mit der Grafikkarte hat.
 
Jetzt seh ich in Ebaykleinanzeigen viele defekte imacs meist Grafikkarte defekt ist.

Lass die Geräte am besten dort stehen wo sie stehen.
iMacs und MBPs aus 2011 sind die mit den meisten Grafikfehlern. (Was nicht bedeutet das es nicht zu reparieren wäre)

Aber ich weiß nicht welche
2009
2011
2017

Je neuer um so weniger "basteln".

Grundsätzlich halte ich einen 27" iMac für umgänglicher.
Zumindest kann man man bei dem den Arbeitsspeicher bequem erweitern. Dazu muss man den nicht mal aufmachen.

Einen mängelfreien 21" iMac aus 2009 inkl. Maus, Tastatur so wie Original CD kannst du auch von mir haben :)
 
Zurück
Oben Unten