Basketball for life!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde an deiner Stelle einen Header mit einem Bild von einem Basketspieler oder so machen.Als ich auf die Seite gekommen bin wusste ich nicht worum es geht...
 
OK, dankeschön für deine schnelle Antwort!Werde mich daran machen einen Header zu entwerfen!
 
- Nach Satzzeichen kommt ein Leerzeichen (so ist es sehr unleserlich)
- Kein Impressum (Pflicht)
- Grammatikfehler
- Zu viele Anglizismen :sick:
- ...

Fazit: Nachbessern!
 
Meine Header sehen immer so schlecht aus! HAt jemand Erfahrung beim Erstellen und könnt mir vielleicht einen erstellen?Wäre echt cool
 
- Nach Satzzeichen kommt ein Leerzeichen (so ist es sehr unleserlich)
- Kein Impressum (Pflicht)
- Grammatikfehler
- Zu viele Anglizismen :sick:
- ...

Fazit: Nachbessern!

Aber die Anglizismen müssen da unbedingt rein, weil es halt zum Sport Basketball gehört!

EDIT:Hast du einmal ein Beispiel für ein Impressum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sehe ich unter Umständen noch ein. Aber wieso muss es beispielsweise Page heißen? Ist der Begriff Seite nicht gebräuchlich?

Naja gut, aber das ist ein wenig der Basketball Slang! Ich könnte es natürlich für dich ändern.
 
Nicht für mich, aber für die anderen Besucher. Wenn du wirklich in Korbball-Sprache reden möchtest, mach die Seite doch ganz auf Englisch. Aber dieser Mischmasch ist einfach nur eklig. Vor allem in Verbindung mit den fehlenden Leerstellen nach den Satzzeichen. Es schränkt wirklich die Lesbarkeit ein.
 
Nicht für mich, aber für die anderen Besucher. Wenn du wirklich in Korbball-Sprache reden möchtest, mach die Seite doch ganz auf Englisch. Aber dieser Mischmasch ist einfach nur eklig. Vor allem in Verbindung mit den fehlenden Leerstellen nach den Satzzeichen. Es schränkt wirklich die Lesbarkeit ein.

Naja gut aber das mit den Leerzeichen werde ich noch ändern! Den Misch Masch kann man übrigens auch in diversen Basketball Zeitschriften lesen!
 
Naja gut aber das mit den Leerzeichen werde ich noch ändern! Den Misch Masch kann man übrigens auch in diversen Basketball Zeitschriften lesen!
Wie gesagt, bei den Spieler- bzw. Positionsbeschreibungen sehe ich das irgendwo noch ein (auch wenn man dort ebenfalls deutsche Begriffe finden könnte), aber nicht bei Begriffen, die damit nichts zu tun haben. ;)

Spammer schrieb:
Hast du auch eine Seite?
Ja. Aber die stehen hier nicht zur Debatte.
 
Welche Begriffe meinst du denn???
Eigentlich sind alle Wörter die zum Basketball gehören au Englische. Mehr Wörte nicht, meiner Meinung nach.
 
die leertaste it ganz unten, mittig an deiner tastatur^^ nur mal so als tip
 
Ja"Tipp"schreibtmanmitdoppel"tt".
Abersowichtigistdasjaauchnicht....
 
Habe jetzt einen Header und ein Impressum erstellt!
 
Bei deinen Links solltest du dazu schreiben, dass du für Inhalte auf dieses nicht haftest usw!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten