Bash Prozess?

  • Ersteller Plusquamperfekt
  • Erstellt am
P

Plusquamperfekt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
4
HAbe mir vor 2 Wochen ein Macbookpro gekauft, alles schick. Plötzlich lief der Akku nur noch auf 1:30 Stunde. Ich öffne die Aktivitätsanzeige und sehe das dort ein Prozess läuft der "Bash" heisst. Nimmt 50 Prozessor weg. Prozess gelöscht. Alles Super.

dann später am tag: 3 X bash Prozess zu je 25 % Systemleistung. Alles gelöscht, alles super.

Aber was lösche ich da, was nimmt mir meine akkulaufzeit?
 
die bash ist eine shell, da solltest du mal gucken, was für prozesse in der shell gestartet wurden.
scheinen ja ein paar unix skripte zu sein...
 
wie mache ich das?
 
stell einfach mal in der aktivitätsanzeige auf "alle prozesse, hierarchisch"
dann sollten unter der bash die prozesse, die aus der gestartet wurden, angezeigt werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plusquamperfekt
ok, danke! ich habe ihn jetzt gelöscht, den prozess, soll ich hier noch mal bescheid geben und sagen, was es war? oder ist es dir egal.

:)
 
Wieso haste dir nicht die Frage gespart, und es gleich gepostet, was es war? ;)
 
Zurück
Oben Unten