Barrierefreies (-armes) CMS

  1. Aljha

    Aljha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, es gab schon mehrere Threads zum Thema Barrierefrei bzw. CMS. Aber irgendwie habe ich darin keine brauchbare Antwort gefunden.

    Also es geht um folgendes:
    Ich bin auf der Suche nach einem (kostenlosen) CMS, das barrierefreie (-arme) Seiten erstellt. Die Seite soll aus einigen einfachen Seiten ohne große Anforderungen (also kein Forum, Gästebuch, Newsletter ...) sein und möglichst über einen WYSIWYG-Editor verfügen, da der Kunde die Texte möglichst einfach selbst ändern möchte.
     
    Aljha, 29.10.2006
    #1
  2. .:timmy

    .:timmy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    40
    .:timmy, 29.10.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Barrierefreies armes) CMS
  1. macinbs
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.171
    StDt
    03.06.2012
  2. Marcel601
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    467
    Marcel601
    15.04.2008
  3. Kryptaesthesie
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.606
    datenkind
    09.10.2007