Barcodes generieren - womit?

GammarusPulex

GammarusPulex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
4
Hallo allerseits,

ich suche für unsere Agentur ein zuverlässiges Programm zur Erstellung von Barcodes.
Es muss daher nicht zwingend kostenlos sein, solange es nur zuverlässig und intuitiv zu bedienen ist.

Hat da zufällig jemand einen Geheimtip auf Lager? :)


Grüße
Oliver
 
Danke, da bin ich auch grade drauf gestoßen.
Sieht vernünftig aus :)
 
Photoline32 (http://www.pl32.de) kann ebenfalls Barcodes erstellen. Zusätzlich hättest du einen vollwertigen Photoshop-Ersatz, welcher für Bildbearbeitung und DTP geeignet wäre. Allerdings ist die Bedienung jetzt nicht supereinfach...ein bischen Eingewöhnungszeit muss man schon mitbringen.
 
Danke, Photoshop haben wir allerdings sowieso an jedem DTP Arbeitsplatz, von daher wirds wohl der andre werden ;)
 
Für einfache fortlaufende Barcodes würde excel reichen.
 
Zurück
Oben Unten