Barack Obama Rede in guter Qualität ?

Anthrazit

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Hallo Forum :)

Ich bin auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigeren Version der Rede "A More Perfect Union" von Barack Obama, vom 18. März 2008. Bisher kenne ich nur die pixelige YouTube-Variante.

Kennt jemand eine höher auflösende Version, vielleicht sogar in High Definition ?

MfG,
Anthrazit.
 
mal auf der Homepage von ihm geschaut? http://www.barackobama.com
Da gibt es ja einige seiner Reden... Ob die gewünschte dabei war, hab ich jetzt nicht geschaut..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp, an seine offizielle Seite hatte ich noch garnicht gedacht :)

Leider gibt es darauf auch nur eine YouTube-Version - sogar eine qualitativ schlechtere, als die von mir verlinkte :(
 
Auf CNN hatten sie zumindest im TV was gezeigt :noplan:

Ich würd mir nur wünschen, dass Obama mal mehr vernünftiges british english lernt - das amerikanische Gegurgele versteht doch keine Sau :hehehe:
 
Ich schreibe gerade eine Rede gegen die miese Youtube-Qualität. Titel: Change we can believe in - YES WE CAN... :D

Grüsse, Steven
 
Zurück
Oben Unten