Barack Obama Rede in guter Qualität ?

Diskutiere das Thema Barack Obama Rede in guter Qualität ? im Forum MacUser Bar

  1. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Hallo Forum :)

    Ich bin auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigeren Version der Rede "A More Perfect Union" von Barack Obama, vom 18. März 2008. Bisher kenne ich nur die pixelige YouTube-Variante.

    Kennt jemand eine höher auflösende Version, vielleicht sogar in High Definition ?

    MfG,
    Anthrazit.
     
  2. jagnap

    jagnap Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.09.2006
    mal auf der Homepage von ihm geschaut? http://www.barackobama.com
    Da gibt es ja einige seiner Reden... Ob die gewünschte dabei war, hab ich jetzt nicht geschaut..
     
  3. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Danke für den Tipp, an seine offizielle Seite hatte ich noch garnicht gedacht :)

    Leider gibt es darauf auch nur eine YouTube-Version - sogar eine qualitativ schlechtere, als die von mir verlinkte :(
     
  4. Habe jetzt nicht nachgesehen, aber so spontan würde ich mal auf www.cnn.com nachsehen...

    Grüsse, Steven
     
  5. Desi

    Desi Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Auf CNN hatten sie zumindest im TV was gezeigt :noplan:

    Ich würd mir nur wünschen, dass Obama mal mehr vernünftiges british english lernt - das amerikanische Gegurgele versteht doch keine Sau :hehehe:
     
  6. Ich schreibe gerade eine Rede gegen die miese Youtube-Qualität. Titel: Change we can believe in - YES WE CAN... :D

    Grüsse, Steven
     
  7. jagnap

    jagnap Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.09.2006
  8. smokeonit

    smokeonit Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    02.02.2008
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...