Banner -> Kohle

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Kennt irgendjemand ne Möglichkeit über Banner Geld zu verdienen?
 
Klar. Frag mal macuser ;)

Im Ernst: Hast du eine Homepage ab 1000 User / Tag und aufwärts?
 
Affilinet oder so schimpft sich ein verein, da kannst Du als Webmaster für keine Ahnung wieviele verschiedene Partnerprogramme, sprich auch Bannerwerbungen dich kostenlos registrieren. Aber wie Dundee schon anklingen ließ: Bannerwerbung lohnt sich heutzutage nur noch, wenn Du eine Seite hast die wirklich sehr stark frequentiert ist, und/oder Du bannerwerbung schalten kannst, die für deine Besucher auch wirklich interessant ist (siehe Macuser.de). Ansonsten ist die Zeit, wo Du mit Bannerwerbung wirklich Geld verdienen konntest schon längst vorbei. Google stellt mit seiner Art Bannerwerbung vllt. eine kleine Ausnahme dar, aber wie schon gesagt, als 0/8/15 webmaster ist da kein Geld mehr zu holen. Ich schätze bei den normal besuchten Seiten, die nicht bei Google auf den ersten beiden Seiten stehen, reicht Bannerwerbung noch nicht mal annähernd dafür aus, den Webspace zu finanzieren....
 
schad´! Aber man kann ja mal fragen! :)

Danke
 
und nebenbei ist Affilinet so was unseriös.....
Kannste gleich "Porno`s" vertickern :) - Das hat den selben Ruf.

Wenn du seriös Geld mit deiner Seite verdienen willst und einen interessanten Domainnamen hast, dann melde diesen bei www.sedo.de unter "Domainparking" an.

Aber wie gesagt. Unter 5000 Klick/Monat rentiert sich das nicht.

Manno. Ich hatte mal so eine Site und hab sie mir durch nen schlampigen Domainwechsel klauen lassen :-( - Goku.de

So long.

Alex
 
Hab' eigentlich auch eine ganze nette Domain (www.freistunde.com). Nur leider recht wenig Talent da etwas draus zu machen. Vielleicht werde ich hier bald mal nach Hilfe suchen...
 
Domains verkaufen

Alles Quatsch,

entweder es ist so Opensource Kram den keiner will, oder es ist was geschütztes dann will man den Ärger nicht.

Ich seit Jahren die http://defcon.info
stehen bei Sedo drin, will keine Sau haben.
 
Zurück
Oben Unten