Banner blocken mit Safari?

  1. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    während meiner Zeit mit Dosen habe ich den Firefox mit der Adblock erweiterung genutzt, so gut aus und funktionierte.

    Auf dem Mac mag ich Safari lieber. Haber aber leider noch kein gutes Tool gefunden, mit dem man die ganzen Banner verschwinden lassen kann.

    Weiß jemand von Euch eines? (Und bitte nicht PithHelmet, dass ist mir zu komplex)
     
    Boothby, 20.08.2005
    #1
  2. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee?
     
    Boothby, 21.08.2005
    #2
  3. s_ko

    s_ko MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    10
    s_ko, 21.08.2005
    #3
  4. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    hab eine CSS datei... die einfach in den safari einstellungen bei erweitert einstellen... die blockt viele werbebanner, aber auch diese werbelayer, die der popupblocker nicht hinbekommt. google anzeigen verschwinden auch teilweise!
     
    Rupp, 21.08.2005
    #4
  5. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips mit den Css Files. Habe ich vor einiger Zeit auch schon ausprobiert, war mir aber zu schwierig. Adblock im Firefox war dermassen simpel in der Bedienung (rechtsklick => Grafiken von dieser URL blocken auch mit Wildcards) dass ich mir fast nicht vorstellen kann, dass es etwas ähnliches nicht auch für den Safari geben sollte.

    Und es war sehr transparent (ein klick und man hat die geblockten url's gesehen) und hat super zuverlässig funktioniert.
     
    Boothby, 21.08.2005
    #5
  6. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Habs jetzt aufgegeben und bin wieder auf FF umgestiegen auch wenn ich den Safari optisch viel ansprechender finde ...
     
    Boothby, 28.08.2005
    #6
  7. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    fimbul, 28.08.2005
    #7
  8. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Dafür gibts ja Skins :)
     
    pks85, 28.08.2005
    #8
  9. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    da gibt einer aber schnell auf :)
     
    mkoessling, 28.08.2005
    #9
  10. Boothby

    Boothby Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Das wird jetzt auch das nächste sein. Weißt Du eine gute Seite mit FF Skins?

    Hab schon ein wenig gesucht ...

    CutX kostet
    Floppymoose arbeitet mit Css
    und PithHelmet war mir zu kompliziert ....

    Ich danke trotzdem für die Antworten :)
     
    Boothby, 28.08.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Banner blocken Safari
  1. tstueh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    116
  2. Tiracon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    381
    agrajag
    16.03.2017
  3. plotto
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.388
    Alex der Große
    19.09.2010
  4. ipumuk
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.961
    NZ_Machine
    28.01.2010
  5. royal_airforce
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    254
    royal_airforce
    07.02.2009