Banksoftware und Auslandsüberweisung

  1. Parodia

    Parodia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ich teste grad die beiden Demo-Versionen MacGiro und Bank X.

    Aber irgendwie komm ich nicht dahinter, wie ich dort Auslandsüberweisungen bzw. EU-Überweisungen anlegen kann. Und diese dann bestenfalls auch als Vorlagen speichern kann.

    Ich glaub, ich steh grad auf der Leitung kopfkratz
     
    Parodia, 03.12.2004
  2. Elvis

    ElvisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    2
    melde Dich bei PayPalan,schick denen einen Betrag. Dannach sind überweisungen ins Ausland (sofern der Andere dat unterstützt) kein Problem. Keine Kosten der Überweisung, Geld ist sofort da.
     
    Elvis, 03.12.2004
  3. Parodia

    Parodia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    @Elvis: Ich will mich nicht bei PayPal anmelden.

    Ich möchte gern ganz normale Auslandsüberweisungen v.a. in den EU-Raum tätigen. Bei Onlinebanking (Postbank) funktioniert das auch bestens durch Eingabe von BIC und IBAN-Nummer.

    Aber wie mach ich das bei MacGiro und Bank X???

    Hat niemand einen Rat???
     
    Parodia, 04.12.2004