Banking Tool?

F

fuba77

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo

gibt es ein gutes freeware Tool, mit dem ich Online Banking betreiben kann?

mfg
fuba77 :)
 
freeware?
- hibiscus

kostet geld:
- bankX
- macgiro
- @ctivemoney

edit:
kommt natürlich drauf an, WAS du fürn banking betreiben willst.
geht ja natürlich auch mit jedem browser und die sind meist freeware ;)
 
freeware?
- hibiscus

kostet geld:
- bankX
- macgiro
- @ctivemoney

edit:
kommt natürlich drauf an, WAS du fürn banking betreiben willst.
geht ja natürlich auch mit jedem browser und die sind meist freeware ;)

das einzige was ich brauche ist ein Programm mit dem ich einfache Überweisungen tätigen kann, sowie die Ein und Ausgänge speichert. (kann die HP von www.sparkasse-emsland.de nicht
 
ist relativ simpel. Deine Bank hat (wie fast alle Sparkassen) die Möglichkeit Online Banking über den Browser zu machen (Kontoabfrage, Überweisungen, Daueraufträge, und mittlerweile E-Cash wenn du eine Kreditkarte zum bezahlen brauchst aber nicht hast). Musst dich mit Deiner Bank in Verbindung setzen, bei meiner ging es auch über Internet. PIN Code und TAN Nummern werden dir dann zugeschickt. Kontobewegungen lassen sich im Exel Format sichern und weiterverwenden. Soweit ich weiß, ist dieses System auch noch nie geknackt worden.!
Habe gerade gesehen, dass du dich ebenfalls elektr. anmelden kannst……
 
ist relativ simpel. Deine Bank hat (wie fast alle Sparkassen) die Möglichkeit Online Banking über den Browser zu machen (Kontoabfrage, Überweisungen, Daueraufträge, und mittlerweile E-Cash wenn du eine Kreditkarte zum bezahlen brauchst aber nicht hast). Musst dich mit Deiner Bank in Verbindung setzen, bei meiner ging es auch über Internet. PIN Code und TAN Nummern werden dir dann zugeschickt. Kontobewegungen lassen sich im Exel Format sichern und weiterverwenden. Soweit ich weiß, ist dieses System auch noch nie geknackt worden.!
Habe gerade gesehen, dass du dich ebenfalls elektr. anmelden kannst……

Ja, das mache ich ja bereits, aber wie funktioniert das mit dem Abspeichern der Daten? ALso der ganzen Ein und Ausgaben?
 
Nennt sich zumindest bei meiner Bank "Umsätze exportieren" und ich habe mehrere Exportformate zur Auswahl unter anderen .csv.
 
Zurück
Oben Unten