Banking Software

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von igorbraun, 04.06.2006.

  1. igorbraun

    igorbraun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2005
    Hallo,
    ich weiss, dass dieses Thema hier schon des öfteren behandelt wurde. Jedoch konnte ich leider keine passende Antwort auf die von mir benötigten Anforderungen finden. Also, ich suche eine Software, mit der ich meine Bankgeschäfte auch offline machen kann. Von den beiden Programmen MacGiro und Bank X wurde auch schon hinreichend gesprochen. Was ich jedoch brauche, ist eine Software, mit der ich auch Lastschriftaufträge ausführen kann. Ich habe einen kleinen Verein und will so die Mitgliedsbeiträge per Lastschriftverfahren einziehen. Als ich noch Windows nutzte, habe ich dafür immer die Software VR NetWorld benutzt, die jedoch mit dem Mac nicht funzt. Hat jemand eine Ahnung, ob es so ein Programm auch für den Mac gibt. Ach ja, und wäre schön, wenn es nicht allzu teuer wäre.
    Danke für eure Ratschläge

    IGORbraun
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen