Banking Software für Diba

C

Conzuela

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Also irgendwie kann das doch nicht sein, such jetzt schon seit stunden durchs forum und finde keine antwort auf meine frage:

Gibt es irgendeine Banking Software die auch für das Diba Extra Konto funktioniert? Bei @citve money bin ich mir nich sicher, in der Demo hab ich es eben nicht hinbekommen..und macgiro geht auch nich,,mhmhmh
 
mh, hilft mir bezüglich software auch nich weiter :(
 
Brauchen Sie denn überhaupt eine Software? Ich erledige meine monetären Geschäfte über Browser und Pin und Passwort. Beim Durchlesen der Voraussetzungen im Link, schien es mir auch bei der ing-diba auch so zu sein. Oder irre ich mich?

Napoleon.
 
BRAUCHEN nicht, aber HABEN WOLLEN...das schon...zur allgemeinen finanzverwaltung finde ich ne bankung software einfach praktischer...nur wenn dann halt nur die hälfte meiner konnten kompatibel sind bringts halt nich so viel
 
Conzuela schrieb:
BRAUCHEN nicht, aber HABEN WOLLEN (...)

Daher weht der Wind. Leider kann ich da nicht helfen nur einen weiteren Link: Gravis anbringen. 'MacGiro' nennt sich das Programm - ob es aber Ihren Bereich abdeckt ... das vermögen andere User bestimmt zu klären. Oder eine Mail an Gravis.

Napoleon.
 
DiBa unterstützt keinen HBCI(+) Zugang zu seinen Konten. Du wirst keine Software finden, mit der deine Bankgeschäfte erledigen kannst, - NUR über das Webfrontend.

Siehe hierzu auch link

Gruß Uwe
 
Daher weht der Wind.

Daher weht der Wind meistens. Brauchen tut man nur Essen Trinken und ein Dach überm Kopf.

Der Threadersteller will seine Finazen in EINEM Programm verwalten.

Genauso wie viele ihre Mails mit Mail.app verwalten, obwohl sie es nicht brauchen, da es ja auch über das Webinterface geht ...
 
Es wird Dir wahrscheinlich nicht sehr weiterhelfen, aber Starmoney unterstützt das Extrakonto der ING-DiBa.
Unter Win also möglich. Wende Dich doch mal an Application Systems Heidelberg(BankX) oder MediBit(MacGiro) zwecks Implementierung.
 
Zurück
Oben Unten