1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bank X

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von maclite, 20.02.2004.

  1. maclite

    maclite Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mit application systems heidelberg sehr schlechte erfahrungen gemacht: habe bankX mitte januar online bestellt und erst am 20.02.04 per post bekommen. zwischenzeitlich habe ich eine email an den support geschrieben. Tja, welches produkt wollten sie bestellen? klar, bei einem so sensitiven produkt wie einer banking software und dann funktioniert die online bestellung noch nicht einmal, welches vertrauen weckt man da beim kunden?
    anyway, jetzt gibt es ja die tolle bci erweiterung, ja ein recherche programm zum download, da kann man alle aktuellen banken finden...meine bank wieder nicht dabei, also angerufen beim support in meinem recherche-programm ist ihre bank zu sehen...also sagte ich, ich bekomme unter meiner blz-suche nicht meine bank angezeigt, und das programm habe ich von ihrer website? support mittlerweile unfreundlich (er lebt von meinem Geld, hat er das überhaupt kappiert???), dann schicken sie es zurück wenn sie mir nicht glauben...ah ja...wie gut das ich mich vor dem verabschieden nochmal nach seinem namen erkundigt habe, die software würde ich gerne in den müll geben, aber ich werde mir dann doch wohl das Geld (natürlich schon vom Konto abgebucht) gutscheiben lassen, es gibt ja viele andere anbieter!
    also, allen bankx usern noch viel freude...mir ist sie vergangen!

    gruß

    maclite
     
  2. Tja, ähnlich Chaotisches hab ich mit den Heidelbergern auch schon erlebt, nur ging es damals um RealBasic...

    [​IMG]

    <edit>Oh, ich vergaß: Willkommen im Forum! :)</edit>