Bank X Problem

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
ich führe ein Konto über Webbanking, bis vor zwei Wochen (letztes T-online update) lief alles prima.
Jetzt wählt sich das Programm auch wie immer ein (bis dahin alles o.k.) anschließend sehe ich aber nur den neuen Saldo, die Buchungssätze krieg ich nicht zu sehen obwohl "alle Buchungssätze anzeigen" angewählt ist. :confused: Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hallo,
einerseits schreibst Du Webbanking - in der Titelleiste steht aber BankX?

Egal, ich gehe davon aus, daß Du in BankX das richtige Konto aus der Buchungsliste angeklickt hast. Versuche doch mal einen Umsatz zu suchen, indem Du in dem Suchfeld meinetwegen Telefon oder Benzin eingibst. Wird was angezeigt?
Die Umsätze sind ja lokal bei Dir gespeichert, deswegen kann es an einem T-Online Update eigentlich nicht liegen. Hast Du mehrere Konten? Wie siehst es eventuellerweise da aus?

Grüße,
Flippidu
 
habe zwei Konten bei der Postbank und dort das Postbankmodul für Bank X, da klappt alles, die Auszüge werden korrekt übertragen. Für das dritte Konto gibt es kein Modul, deshalb holt(e) Bank X hier die Umsätze via Webbanking. Am Einwählen liegt es nicht, zeigt ja immer korrekt den neuen Saldo an nur die neuen Umsätze kann ich leider nicht finden.
 
Ahja, jetzt kapier ich. Ich hab jetzt auch bemerkt, daß bei mir auch ein T-Online Modulupdate angefordert wird, wenn ich mal testweise auf dieses Modul umstelle. Hast Du jetzt die 1.1.4 mit der es nicht geht?
Schau mal in den BankX Paket-Contents, ob Du noch ein 1.1.1 Modul findest. Vielleicht hast Du eine Sicherung?
Ansonsten kannst Du es bei Application Systems anfordern.
Da wäre z.B. oliver.buchmann@application-systems.de ein kompetenter Ansprechpartner. Der hat mir auch schon des öfteren geholfen.
 
charlotte schrieb:
Am Einwählen liegt es nicht, zeigt ja immer korrekt den neuen Saldo an nur die neuen Umsätze kann ich leider nicht finden.
Kannst Du denn direkt auf der Webbankingseite von T-Online alle Bankdaten sehen? Wenn dort schon Darstellungsprobleme auftreten, kannst Du Dich an die T-Online Hotline wenden.
 
gib mir deine ID und deine PIN und ich stell dir das richtig ein, charlotte.
;)
 
Zurück
Oben Unten