bank x prob

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
kann keine überweisungen mehr tätigen.
kriege als antwort immer : kein gültiges format für ihren server (so ähnlich)
bisher lief alles einwandfrei, auszüge funktioniert auch noch.

kann mir wohl bitte jemand schnell helfen (der liebe olli von ash scheint überlastet, antwort dauert immer 3-4 tage und ich muß schnell was überweisen) :(
 
kleiner nachtrag. über das t-online modul via webbanking funktioniert alles. kann diese sache evtl. am postbankmodul liegen? hat noch jemand probleme mit seinem postbankkonto ? ich hatte vor einiger zeit am nokia commi webbanking für dieses konto eingestellt, kann es da was mit zu tun haben?:confused:
hmm, fragen über fragen, vielleicht hat ja jemand eine antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten