bank x aktivität

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von charlotte, 06.12.2003.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    früher konnte man anhand des balken optisch die übertragung verfolgen, das teil ist aber seit dem neuesten update nicht mehr zu sehen bzw. nur noch umständlich für jedes fenster über die menüleiste aufzurufen, das fenster muß danach dann jedes mal eigenhändig wieder geschlossen werden. weiß jemand wie man den alten zustand (mit neuem update) wieder herstellen kann. thanks.
     
  2. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    1.938
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Hallo

    Über apfel + 0 kannst Du die Aktivität einbleinden; das tut er auch nach dem update genauso ... Da sind die Rollbalken zu sehen.


    Grußa aus der Drahtstadt Altena

    B
     
  3. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    hallo und danke:)
     
  4. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    5
    welche Version

    ...von Bank X verwendest Du denn, Charlotte?

    Wenn's die neue 1.5.x ist: lohnt sich aus Deiner Sicht das Update?

    Bei mir ist z.Zt. Version 1.0.8 Pro im Einsatz, "meine" Sparkasse leider nur per T-Online Webbanking Modul erreichbar.

    Gruss Keule
     
  5. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    1.938
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Hallo

    Ich bin auf Version 1.5.1; da wir verschiedene Banken benutzen u.a. Deutsche Bank, sind wir auf auf diese Version übergegangen. Wir sind sehr zufrieden;
    Auch schön sind die neuen Features (dazu gibt's eine pdf Datei zum ansehen).

    Grüße aus der Drahtstadt Altena

    B.
     

    Anhänge:

  6. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    5
     

    Meines Wissens ist die Bankunterstützung für die beiden Versionen (1.0.8 bzw. 1.5.1) absolut identisch und somit kein Grund zum umsteigen.

    Oder?
     
  7. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    ich hab auch 1.0.8 und denke ein upgrade bringt keine wesentliche verbesserung. ich weiß zwar nicht mehr wie ich das damals eingestellt habe (ich glaube webbanking), aber ich hab konten ohne und mit spez. bank modul. in der tgl. arbeit damit (kontostand abrufen und überweisungen tätigen) merkt man keinen unterschied zwischen den konten ohne und mit modul.
     
  8. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    1.938
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Hallo

    Es gab Umstellungen bei der Deutschen Bank und wenn mich nicht alles täuscht noch bei ein oder zwei anderen, die über Webbanking nicht (richtig, sprich mit allen Möglichkeiten) angesprochen werden kann; aber wie gesagt, es gibt bei application systems eine pdf Datei, die das alles erklärt. Ich hatte das für uns auch erst überlegt, ob ein Umstieg überhaupt und so, aber irgendwie war es dann doch sinnvoller ....;)

    Gruß aus der Drahtstadt Altena

    B.

    PS: ich kann Euch die Datei zumailen. Habe gerade nachgelsen; Kontonmappe ist anders, neue Funktionen im Überweisungsdialog, etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen