Bandwidth Monitoring

  1. Crashy

    Crashy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mac-Gemeinde.
    Da ich einen DSL-Volumentarif hab, nutzte ich auch schon damals mit meiner Dose ein Programm namens Bandwidth Monitor, vielleicht kennt das ja jemand, aber tut nichts zur Sache.
    Jedenfalls such ich nun auch für meinen Mac nach einer Möglichkeit, die gesamte Datenübertragung (Up+Down) für den laufenden Monat zu erfassen. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit OS X sogar ohne zusätzliche Programme möglich ist. Und wenn doch ein Prog benötigt wird muss es Freeware sein und so klein und funktional wie möglich. Hab bei Macupdate.com nix brauchbares gefunden.

    benetzte Grüße :)
     
    Crashy, 24.03.2005
  2. agro

    agroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    Probier' doch mal ridge .
    Freeware ist es nicht, aber 10 Dollar ist ja fast geschenkt.
    Gruß
    agro
     
    agro, 24.03.2005
  3. Crashy

    Crashy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht das Wahre. Ich krieg es bei mir nicht zum laufen, sehr eigenartig.
    Ich geh erstmal schlafen,
    bis die Tage :)
     
    Crashy, 24.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bandwidth Monitoring
  1. macbeam
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    580
    1Valla7Foldum4A
    07.11.2014