Ballerspiele fürs Macbook

captain kirk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich suche ballerspiele die auf dem macbook laufen (panzer, hubschrauber, egoshooter...etc.). meine pyromanische ader meldet sich gerade heftig:D

danke im vorraus!
 
Ganz geil laufen tun "Unreal Tournament" und der Tactical Ops Mod bzw. das neuere "Unreal Tournament 2004" mit dem passenden Mod "TacOps: Crossfire". "Halo: Combat Evolved" geht auch sehr geil!
 
2004 + Tac Ops + MacBook = ?

Das geht? Das normale UT 2004 ohne Mod ging ja schonmal gar nicht bei mir :D

Müssten nicht auch noch die alten Battlefields laufen. Sprich 1942/Vietnam. Werden teilweise noch gezockt und rocken auch derbe :D
 
UT2k4 geht wunderbar aufm macbook...
@ dilirius c: sicher, dass du den UB patch installiert hast? sonst läuft die kiste nämlich unter rosetta und das geht wirklich nicht auf dem macbook ;)
 
Ein kleines Spiel zum einfach kurz mal "abschalten": LUX.

Gruss, Manu
 
UT2k4 geht wunderbar aufm macbook...
@ dilirius c: sicher, dass du den UB patch installiert hast? sonst läuft die kiste nämlich unter rosetta und das geht wirklich nicht auf dem macbook ;)

*hust* Windows-Partition *hust hust* :D

Gut, wie die Mac Version läuft keine Ahnung. Hab das Game noch aus meiner DOSen-Zeiten. muss mal bei Gelegenheit UT3 installieren :D
 
also aufm mac läuft das super auf dem MacBook.

UT3 auf dem MB, vergiss es ;)
 
.....Unreal Tournament 2004" mit dem passenden Mod "TacOps: Crossfire"......geil!

wie muss ich denn das ganze installieren ? Habe mir jetzt mal die tacOps version 1.8 runtergeladen. Werde aber nicht so ganz schlau daraus.

Habe bereits auf meinem Rechner
- UT2004
- UT2k4 Mod installer
 
Qu*ke3 läuft auch fein aufem mac :D
immernoch einer der besten egoshooter meiner meihnung nach *g*
 
Bei mir unter XP kann ich es gar nicht spielen wenn ich alles runter gedreht habe. Habs allerdings auch mit 1 GB RAM versucht. Hab nun 4 in der Kiste und werde es bei gelegenheit wieder installieren.

UT 3 fluppt nicht mal auf meiner alten Dose mit nem 3800+ Athlon 64 X2, 4 GB Speicher und einer 7950GX2 flüssig. Das Board und die CPU inklusive dem DDR1 Speicher machen es wohl nicht mehr

Die Grafikkarte schläft bald ein, aber gebraucht für nen Hunni von nem Bekannten, da konnte ich nicht nein sagen ;)

Aber UT 3 hat eh absolut nachgelassen. Irgendwie ist das weder 99 noch 2004. So ne Kreuzung und macht finde ich gar keinen Spaß :(

Back to Topic. Hat zwar keine Fahrzeuge, aber Quake 3 macht ne Mordsgaudi :)

www.ioquake3.org --> Engine
www.google.de --> Online Shops fürs Game an sich ;)

Edit: Mist zu lam ^^
 
Ich will das UT2004 und den Mod jetzt auch mal testen... koennte ja ein CS Ersatz sein. Aber von welchem MacBook reden wir hier? Ich hab nur GMA 950. Habt ihr die 1300?
 
danke für die tipps!
funktionieren die spiele auch mit dem macbook eignem 950 gma grafikchip?
wenn ja dann fliegen auf meinem mac bald die fetzen!

irgendwie spricht mich halo: combat evolved besonders an...
 
ich würd ne xbox 360 kaufen...so hab ich jedenfalls meinen spieletrieb befriedigt ;)
 
Wolfenstein: Enemy Territory

wird sogar mehr gezockt als 1.6 :D
 
Sowohl AssaultCube, Sauerbraten als auch Wolfenstein ET sind reine Multiplayer Spiele oder ? Oder hat eines davon auch einen SinglePlayer-Modus ?
 
Also ich hab die GMA 950 drin. Deswegen war ich so erstaunt, dass bei manchen UT fluppt. Vielleicht echt wegen der 1300. However. Doom 3 geht gar nicht :D
 
Zurück
Oben Unten