Balken in der Aktivitäts-Anzeige

R

rubinho_2002

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hab da mal ne Frage wegen den Balken in der Aktivitäts-Anzeige. In meinem Pb sehe ich da nur einen Balken, jedoch wenn ich die Aktivitäts-Anzeige auf meinem G5 aktiviere, sehe ich da zwei Balken.

1. Weiss jemand, worin der Unterschied zwischen den beiden Balken liegt?

2. Wie bekomme ich den zweiten Balken auch in der Anzeige meines Pb? (Beide Geräte laufen mit OS 10.4.3)

Danke, rubinho_2002
 
Ohne mich genau auszukennen, würde ich mal folgendermaßen raten:
Hat der G5 2 Prozessoren? Dann würde der 2.Balken für den 2.Prozessor sein.
Bei mir und bei meinem Bruder (der hat einen iMac G5) gibt es nur einen Balken.
Gruß,
Bigpietsch
 
zu 2.:
wenn meine Theorie richtig sein sollte, dann wird es mit dem 2.Balken beim PB nichts. ;)
 
Bigpietsch schrieb:
Hat der G5 2 Prozessoren? Dann würde der 2.Balken für den 2.Prozessor sein.
Bei mir und bei meinem Bruder (der hat einen iMac G5) gibt es nur einen Balken.
Gruß,
Bigpietsch

Ist ein Arbeitsgerät, aber ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn darin zwei Prozessoren wären. In >Über diesen Mac< ist auch nur ein Prozessor gelistet.
 
Muss mich entschuldigen und weit zurückrudern - in dem betreffenden G5 sind doch tatsächlich 2 CPU's verbaut.

Hatte ich beim erstmaligen Überprüfen übersehen.

Daher also auch die Anzeige mit zwei Balken!

Sorry nochmals, aber vielen Dank für die Hinweise!

rubinho_2002
 
Zurück
Oben Unten