Balken flackert auf Display, was ist da los?

K

kitchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit heute morgen sieht das Display meines MBP Mitte 2009 folgendermaßen aus: dropbox/Foto

Dieser Balken rechts flackert, außer die anzuzeigende Farbe ist ein reines weiß. Ich habe auch gerade alle Softwareupdates gemacht (jetzt Version OS X 10.8.5), hat aber nichts geholfen.

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400M 256MB

Was ist da passiert und wie kann man es beheben?

Danke im Voraus
 
Mach mal einen Screenshot. Ist der Fehler da auch zu sehen ist es die Grafikkarte.
Ist er da nicht zu sehen ist es ein fehler am Display.
 
Ne, beim screenshot sieht alles normal aus...

Kann man das Display reparieren?
 
Eine Werkstatt kann das sicher. Vielleicht ist es nur ein Kontaktproblem am Stecker auf dem Motherboard.
 
Okay, dann bring ichs mal in die Werkstatt.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten