Benutzerdefinierte Suche

Brandenburg Bald was Neues in Märkisch-Oderland

  1. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    in den nächsten drei Wochen wird das erste Treffen der neuen MacIG Märkisch-Oderland stattfinden. Es wird an einem Donnerstagabend stattfinden. Genauer Termin/ Location wird noch erarbeitet.

    Es ist vorgesehen das ganze regelmäßig in Strausberg (mit der S5 aus Berlin in 20min zu erreichen) stattfinden zu lassen.

    Näheres gibt es bald hier zu erfahren....

    Um möglichst zu wissen mit wievielen Teilnehmern zu rechnen ist, wäre es schön wenn hier postet oder mir mal per PM einfach mal bescheid sagt, sodaß ich Euch dann kontaktieren kann.

    Und wer jetzt glaubt Brandenburger und Macs passen nicht zusammen, dem sei gesagt das der JuSo-Chef in BRB auch MacUser ist.... :D
     
    MacSimizeDenver, 23.11.2005
  2. toppi78

    toppi78MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi, es freut mich zu sehen das es Mac User in der alten Heimat gibt. Ich wohne jetzt zwar in Greifswald aber wenn ich mal wieder unten bin und es zufällig auch dann ein Treffen bei euch gibt bin ich natürlich da.
    Wir treffen uns hier in Greifswald immer am ersten Donnerstag im Monat. Und es ist immer eine sehr angenehme Runde.
     
    toppi78, 24.11.2005
  3. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Und macht ihr das mehr nach Stammtisch-Art mit spontanen Themen oder organisiert ihr regelmäßig Referate? Wie gestalltet sich das bei Euch?

     
    MacSimizeDenver, 25.11.2005
  4. toppi78

    toppi78MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi MacSimize. Wir wollen eigentlich immer ein kleines Thema behandeln was so ziemlich jeden von uns interessieren könnte und wenn wir damit fertig sind plaudern wir bei einem Bierchen, oder unter den Frauen auch ein Wein, über Gott und die Welt. Aber auch über Apple und die süssen Progrämmchen die die die Welt nicht brauch aber jeder irgendwie haben will. Sehr oft ist auch ein Freund dabei der sich Hardware technisch sehr gut auskennt und der weilen manch ein defektes Book repariert. Die Präsentationen halten wir dann via Beamer. Wärend des Treffens sind alle über iChat verbunden. So kann jeder mit jedem quatschen.
    Schau doch mal hier: http://macuser.de/forum/forumdisplay.php?f=87
    Bis denn dann Toppi.
     
    toppi78, 25.11.2005