Bald neue eMac Modelle?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Pretzel, 21.10.2003.

  1. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Hi,

    ich wollte mir eigentlich zu Weihnachten einen eMac mit 1Ghz schenken lassen, nur hat mich ein Kumpel jetzt so verunsichert indem er meinte dass u.U. neue Modelle rauskommen werden, mit mehr Mhz. Ich solle mich hier mal danach erkundigen ob da jemand genauers weiß?

    Wäre ja blöd wenn ich den eMac grad hab und kurze Zeit später kommt für den selben Preis ein besserer!

    Also helft mir mal!

    Danke,
    Pretzel
     
  2. Daenzer

    Daenzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Also ich bin immer dem Motto "Kauf jetzt oder nie!" gefolgt und hab's noch nicht bereut ;) Wenn du wartest bis irgendwann mal neue kommen wartest du dann garantiert auf die nächste Preissenkung oder ein Update, was anstehen könnte...
     
  3. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    20.09.2002
    Hätte ich nicht besser beschreiben können, Daenzer
     
  4. Da habe ich bei Gravis immer gute Erfahrungen gemacht.
    Einfach hingehen. Verkäufer schnappen und diskret fragen ob die eMacs demnächst "erneuert" werden. :p
     
  5. Pretzel

    Pretzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    hat sich ja nun erledigt!

    Nun kommt ein 14" ibook :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen