Bald das Update auf 10.4.6

Also ich habe es schon!

Und ja, natürlich ist Safari wieder schneller! Bombastisch!
 
Da kommt nix. Meine Glaskugel bleibt dunkel... oder liegt das am Neumond? kopfkratz
 
JavaEngel schrieb:
Meine Glaskugel bleibt dunkel... oder liegt das am Neumond? kopfkratz

Die musst du erst einschalten, damit sie leuchtet :D
 
Es kommt wirklich nichts. Nur wieder ein Gerücht? o_O
 
Ganz ruuuhiig... in Cupertino ist's gerade mal 12:20 Mittagszeit ;) :D
 
Ja. Ab Mittag machen die doch nix mehr. rotfl Updates kamen immer meist bis 22 Uhr.
 
lol. muss wohl oder übel mehr Kaffee trinken um wach zu bleiben :D
 
Oder einfach bis morgen warten und installieren, nachdem 95% der User über einen schnelleren Safari berichtet haben, da man dann sicher sein kann, dass es keine größeren Probleme gibt
 
shivaZ schrieb:
... und Safari wird auch schon wieder schneller rotfl

.... jo, ich glaube mein Safari ist jetzt schon schneller....
....weil ja bald das Update kommt. rotfl
 
compifrank schrieb:
.... jo, ich glaube mein Safari ist jetzt schon schneller....
....weil ja bald das Update kommt. rotfl

:D
:D
:D
:D
 
Lukaschenko schrieb:
Also ich habe es schon!

Und ja, natürlich ist Safari wieder schneller! Bombastisch!


Oh wie schön, häng mal bitte hier als zip-file ran ;) LOL
 
Ach Leute. Ich hab doch schon gesagt, dass vor dem Geburtstags-Event nix kommt. Wenn die Gerüchteseiten doch bitte mal auf mich hören würden, als x mal falsch zu liegen :rolleyes:
 
compifrank schrieb:
.... jo, ich glaube mein Safari ist jetzt schon schneller....
....weil ja bald das Update kommt. rotfl

Ja, bei mir ist Safari inzwischen vor dem Systemstart da... :D :D :D

O Mann, woran messen die das bloß alle...
 
Weiyi schrieb:
lol. muss wohl oder übel mehr Kaffee trinken um wach zu bleiben :D
Na? Immer noch wach? Noch genug Kaffee? Und wo ist das Update?
 
Tja, bisher gibt es wohl keines!
 
gestern läster ich noch mit einem kumpel darüber wie schlimm es ist , dass scheinbar an safari nicht gearbeitet wird und camino ständig aktualisierungen erhält und baaammmm kommt ein 10.4.6 mit angeblichem update für safari und das webkit :D begeisterung... weiß nur nicht obs was bringt, camino wird andauernd verfeinert und safari von apple irgendwie im stich gelassen :(
 
Man kann's ja auch umdrehen. Safari hat es nicht nötig ständig korrigiert zu werden! :D
 
Wann kommt's denn nun? :D
 
Zurück
Oben Unten