Bald best. Dosenspiele am mac--> oder lese ich falsch?!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Tomcat, 17.08.2004.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    http://www.transgaming.com./products_mac.php
    mit den product für linux hat ein typ ein reinesdosenspiel auf seinem linuxrechner richtig gut ans laufen gekriegt! meint ihr das kann das appleproduct auch oder bin ich da falsch?
    guckt einfach mal auf der page und sagt mir was dazu!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    gelesen habe ich dasselbe :) wenn das wirklich so wäre dann wärs ja echt der hammer... dann würde man irgendwie vieleicht auch outlook 2003 zum laufen bringen... das entourage ist ja eine beleidigung für alle exchange funktionen.
    und sowieso wäre das office 2003 for PC auf dem Mac wohl auch beliebter als das 2004 ;)

    naja ich hoffe wir beide haben das richtig verstanden. aber ich glaube nicht so recht daran :D

    edit: jetzt habe ich es nochmals genauer durchgelesen: da braucht man ja doch den sourcecode :mad: dann liegt die entscheidung einer portierung weiterhin beim softwarehersteller. dann sind wir ja nicht viel weiter, nur dass wir wissen, dass es theoretisch möglich wäre, die spiele zu übernehmen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bald best Dosenspiele
  1. Larzon
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    582

Diese Seite empfehlen