Bald Apple-Verbot in Flugzeugen?

iManu

iManu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ganz so krass wird es wohl nicht kommen, aber laut diesem Artikel hier, gibt es schon erste Einschränkungen für Flugreisende Macuser :koch:
 
tja in der economy class gibt es dann halt wieder notizbuch und rechenschieber :)
 
und für flugreisende dell-user...

omg
 
iManu schrieb:
Ganz so krass wird es wohl nicht kommen, aber laut diesem Artikel hier, gibt es schon erste Einschränkungen für Flugreisende Macuser :koch:

Reisserischer Aufmacher. Arbeitest Du bei der Bild?

Heise schrieb:
Passagiere der britischen Fluggesellschaft Virgin Atlantic Airways dürfen neben Seife, Zahnpasta und Joghurt künftig auch keine Notebooks von Dell und Apple mehr im Handgepäck mit an Bord nehmen, solange bei diesen Geräten vor dem Boarding nicht der Akku entfernt wurde. Das Unternehmen reagiere damit auf die aktuellen Probleme mit Notebook-Akkus des Herstellers Sony, teilt Virgin Atlantic auf der eigenen Website mit. Im August war die bislang größte Rückrufaktion für Lithiumionen-Akkus angelaufen, nachdem zahlreiche Notebooks wegen schadhafter Batterien Feuer gefangen hatten und sogar explodiert waren. So war unter anderem im Mai auf einem Lufthansa-Flug Richtung USA eine Laptop-Tasche im Handgepäck der ersten Klasse in Flammen aufgegangen.

Der letzte Satz aus dem Heisezitat ist interessant. ich möchte nicht in der Maschine sitzen, wenn ein Akku in Flammen aufgeht
Bitte den Zusammenhang nicht "verschleiern"; das macht tatsächlich nur die Bild :rolleyes: ;)
 
Xray schrieb:
Reisserischer Aufmacher. Arbeitest Du bei der Bild?



Bitte den Zusammenhang nicht "verschleiern"; das macht tatsächlich nur die Bild :rolleyes: ;)


Nicht ganz falsch. Bild zwar nicht, aber mit Medien hat's schon zu tun! Immerhin habe ich keine falschen Infos geliefert, die Quelle als Grundlage gepostet, und einen Ttel gewählt, der Interesse weckt ;-)

Ich entschuldige mich hiermit!
 
und deswegen jetzt einen neuen Thread aufmachen ?
 
starwarp schrieb:
und deswegen jetzt einen neuen Thread aufmachen ?

ENTSCHULDIGUNG!!!! Asche auf mein Haupt, ich werde es nie wieder tun! :p
 
iManu schrieb:
ENTSCHULDIGUNG!!!! Asche auf mein Haupt, ich werde es nie wieder tun! :p

Hey Du :) Das ist schon mein Spruch, den darf nur ich benutzen ;)
 
starwarp schrieb:
und deswegen jetzt einen neuen Thread aufmachen ?
warum nicht, kostet doch nichts und unübersichtlicher kann es in der Bar nicht mehr werden
 
janpi3 schrieb:
warum nicht, kostet doch nichts und unübersichtlicher kann es in der Bar nicht mehr werden

Im Prinzip haste ja recht, nur wenn es jetzt auch Sony oder Medion oder ......
auch trifft dann können wir dazu ne Extra Rubrik aufmachen (wegen der Übersicht und der Fülle der Threads):drum:
 
starwarp schrieb:
Im Prinzip haste ja recht, nur wenn es jetzt auch Sony oder Medion oder ......
auch trifft dann können wir dazu ne Extra Rubrik aufmachen (wegen der Übersicht und der Fülle der Threads):drum:
war nur'n spaß :D
 
wenn die in flugzeugen äpfel verbieten, dann nehm ich ne orange mit.
 
Tja, da hilft dann notfalls nur noch
crash.gif
- ich brauche kein brennendes Notebook neben mir im Flieger
angst_2.gif


Egal, ob da Apple, Dell oder sonstwas draufsteht - wenn das Problem nunmal da ist, ist es mir lieber, die verbannen die Dinger aus ihren Fliegern ... :rolleyes:
 
Also ich würde vor einem längeren flug mich beid er flug gesellschaft erkundigen und das eventuell beschrechen. Das hilft manchmal wirklich ;)
 
Zurück
Oben Unten