Balance Probleme beim iBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von sDesign, 16.08.2006.

  1. sDesign

    sDesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Hallo
    ich habe nun schon seit geraumer Zeit Probleme mit der Balance-Einstellung (im Ton Menü) beim letzten iBook 12".
    Es kommt einfach desöfteren zu einer Verstellung des Balance-Reglers ohne mein zutun. Das Nervt auf Dauer ganz schön :mad:
    Hat einer von Euch ein ähnliches Problem bei seinem iBook und ist der Fehler bei Apple bekannt? Will halt nicht unbedingt mein iBook einschicken, wenn es sich nur um einen Softwarefehler handelt.
     
  2. Zwergenkönig

    Zwergenkönig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Ich hab bei meinem PB den gleichen Fehler... Aber das tritt bei mir so selten und so schwach auf (Meist nur ganz leicht verstellt), dass es mich nicht weiter stört
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.541
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Altes Problem, gleiche Lösung! ;)

    defekter Link entfernt

    Forensuche hilft! ;)
     
  4. sDesign

    sDesign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Danke Mick Dundee genau nach sowas habe ich gesucht.

    Über die Forensuche habe ich leider nichts gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen